if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 EVA Airways   Economy                                    
Gesamtnote   2.35
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die zweite taiwanesische Fluggesellschaft ist statistisch gesehen eine der sichersten der ...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Sehr unfaire Platz Vergabe
Ich fliege beruflich viel und auch mit meiner Familie oft. EVA AIR lässt theoretisch 48H vor Reiseantritt einen online CheckIn mit Sitzplatzauswahl zu. Uns ist es bei allen vier Einzelflügen aufgrund von gesperrten Sitzplätzen nicht möglich gewesen Plätze unserer Wahl zu buchen. Die Plätze wurden laut Mitarbeiter für Kunden freigehalten die am Flughafen das dazu buchen möchten. Pro Ticket sind das 189 € extra für den langen Teil und 68 für den kurzen Zeil der Strecke. Ganz normale Tickets mit 5 Monaten Vorlauf gebucht. Da diese schon nicht günstig waren konnten wir nicht zusammen sitzen. Ich bekam den 9 jährigen und meine Frau den 6 jährigen ….
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück